UC3101 - der erste in der Welt des USB-C-Hubs mit drahtlosem Display

UC3101 - der erste in der Welt des USB-C-Hubs mit drahtlosem Display. Wir sind die einzige Fabrik, die dies tut. Wie wir sehen können, kommen immer mehr Computer und Handys mit USB-C heraus, und die Nachfrage nach USB-C-Hubs stieg. Alle Hubs vom Markt sind verkabelt. Sie sollten sich während der Videoausgabe in der Nähe der HDMI- oder VGA-Displays befinden. Jetzt haben wir ein Modell von UC3101, das eine drahtlose Anzeige unterstützt und genau für Büro- und Besprechungsräume geeignet ist. Es unterstützt 10 Meter. Sie müssen nicht neben Fernseher oder Monitor sitzen.

Und die erstaunlichsten Funktionen sind: KEINE Einstellungen erforderlich, Plug & Play, Direkt spiegeln, HDMI und VGA können gleichzeitig funktionieren, mit Taste zum Anhalten der Vedio-Ausgabe.


UC3101 - der erste in der Welt des USB-C-Hubs mit drahtlosem Display


Vielleicht werden Sie sagen, dass es auf dem Markt viele WLAN-Dongles gibt, wie z. B. Chromecast. Ja, du hast recht. Es gibt viele ähnliche Produkte auf dem Markt. Aber es gibt einen Unterschied wie folgt:

1. Für Smart-TV unterstützen viele Smart-TVs Miracast oder Airplay direkt. Aber brauchen Sie zuerst WLAN, Handy und TV müssen im selben WLAN-Netzwerk und unterstützen nur Steam the Vedio von einigen APPs mit Steam-Funktion. Nur Push-Stream, kein Spiegel, nur für Handys. Aber unser UC3101, auch wenn es kein WLAN gibt, kann funktionieren. Weil es sein eigenes WiFi im Inneren hat. Und es kann alles spiegeln. Und unterstützen USB-C-Computer.

2. Für alte Fernseher oder Projektoren, die Miracast oder Airplay nicht unterstützen, benötigen die Benutzer einen WLAN-HDMI-Dongle oder Chromecast, um eine Verbindung herzustellen

2.1 Wenn für WLAN-HDMI-Dongle (Miracast oder Airplay) zunächst komplizierte Einstellungen erforderlich sind, ist insbesondere das Einstellen des Netzwerks kompliziert, was zu vielen Kundenbeschwerden und schlechten Bewertungen führen wird. Aber unser UC3101 benötigt keine Einstellungen, Plug and Play.

2.2 Wenn Sie für Chromecast zuerst das Google Cast-Plugin installieren sollten, müssen Sie für jede Übertragung aus dem Chrome-Browser den Pfad für jede Datei finden. und für Streams unterstützen Sie nur Steam the Vedio von einigen APPs mit Cast-Funktion, wie z. B. Youtube oder Netfix. Kann nicht frei spiegeln. Chrome Cast ist gut für Vedio, aber nicht gut für Spiegelbildschirme. Aber unser UC3101 spiegelt nach dem Anschließen alles von Mobilgeräten oder Computern frei.

Zusammenfassen:

1. UC3101 wird für Büro / Besprechung / Demo / Unterricht verwendet, nicht nur für vedio, sondern auch für verschiedene Dateien, Daten, ppt, Wörter, Excel usw. Insbesondere in einer eiligen Besprechung oder Rede haben Sie nicht genügend Zeit, um die Einstellungen vorzunehmen Geräte. Und vielleicht stellt der Chef / der Sprecher die Geräte nicht geduldig und intelligent ein. Also, Plug and Play, frei spiegeln, wie wichtig.

2. Es hat einen eigenen WLAN-Pfad, daher ist die Stream-Qualität viel besser als bei anderen WLAN-Dongles.

3. Es hat einen Hub am Sender, kann externe Maus, Tastatur, USD-Stick oder SD / Micro SD anschließen, mehr Funktion

4. Mit 2 Dispalys (HDMI + VGA) können Sie eine Verbindung zu 2 Bildschirmen herstellen. Zeigen zu


UC3101 - der erste in der Welt des USB-C-Hubs mit drahtlosem Display

UC3101 - der erste in der Welt des USB-C-Hubs mit drahtlosem Display

UC3101 - der erste in der Welt des USB-C-Hubs mit drahtlosem Display

UC3101 - der erste in der Welt des USB-C-Hubs mit drahtlosem Display

UC3101 - der erste in der Welt des USB-C-Hubs mit drahtlosem Display

UC3101 - der erste in der Welt des USB-C-Hubs mit drahtlosem Display

UC3101 - der erste in der Welt des USB-C-Hubs mit drahtlosem Display

86 136 1289 0649 +86 136 1289 0649 market@c-smartlink.com 3004919358

UC3101- the first one in the world of USB-C Hub with Wireless Display

UC3101- the first one in the world of USB-C Hub with Wireless Display. We are the only one factory doing this. As we can see, more and more computers and mobiles with USB-C come out, and the demand for USB-C hubs increased. All the hubs from market are wired. You should sit near the HDMI or VGA displays while video output. Now, we have a model of UC3101 which supports wireless display , exactly suitable for office and meeting room. It supports 10 meters. You don't need to sit beside TV or Monitor.

And the most amazing features are: NO need any settings, Plug and Play, Mirror directly, HDMI and VGA can work at the same time, with button to pause the vedio output.


UC3101- the first one in the world of USB-C Hub with Wireless Display


Maybe you will say there are many wifi dongle in the market, such as chromecast. Yes, you are right. There are many similar products in market. But there is some difference as below:

1. For smart TV, many smart TV support Miracast or Airplay directly. But need wifi first, mobile and TV need in the same wifi network, and only support steam the vedio from some APP with Steam function. Only push stream, not mirror, only for mobile. But our UC3101, even if no wifi, it can work. Because it has its own wifi inside. And it can mirror anything. And support USB- C computers.

2. For old TV or Projector which doesn't support Miracast or Airplay, then people will need wifi hdmi dongle or Chromecast to connect

2.1 If for wifi hdmi dongle ( miracast or airplay), it need complicated settings first, especially it is comlicated to set the network, which will cause many customer complaints and bad reviews. But our UC3101, no need any settings, plug and play.

2.2 If for Chromecast, you should install Google Cast plugin first, anything transfer must from Chrome Browser, you need find the path for each file. and for stream, only support steam the vedio from some APP with Cast function, such as youtube or netfix. Can not mirror freely. Chrome Cast is good for vedio, but not good for mirror screen. But our UC3101, once plugged, mirror anything from mobile or computer freely.

Sum up:

1. UC3101 is used for office/meeting/demo/teaching, not only vedio, but also different files, data, ppt, word, excel etc. Especially in a hurry meeting or speech, you don't have enough time to set the devices. And maybe the Boss / the speecher will not set the devices patiently and smartly. So, plug and play, mirror freely, how important.

2. It has its own wifi path, so, the stream quality is much better than other wifi dongles.

3. It has a hub on transmitter, can connect external mouse, keyboard, USD stick or SD/Micro SD, more function

4. With 2 dispalys ( HDMI + VGA ), you can connect to 2 screens. Show to


UC3101- the first one in the world of USB-C Hub with Wireless Display

UC3101- the first one in the world of USB-C Hub with Wireless Display

UC3101- the first one in the world of USB-C Hub with Wireless Display

UC3101- the first one in the world of USB-C Hub with Wireless Display

UC3101- the first one in the world of USB-C Hub with Wireless Display

UC3101- the first one in the world of USB-C Hub with Wireless Display

UC3101- the first one in the world of USB-C Hub with Wireless Display

86 136 1289 0649 +86 136 1289 0649 jennifer@c-smartlink.com 3004919358